Freitag, 29.03.2024 13:16 Uhr

Albtraum: Lauterbach neuer Gesundheitsminister?

Verantwortlicher Autor: Jochen Behr Berlin/Würzburg, 29.09.2021, 22:45 Uhr
Kommentar: +++ Politik +++ Bericht 7538x gelesen

Berlin/Würzburg [ENA] Heute ein Gruppenbild der neuen SPD Fraktion im Deutschen Bundestag, dicht zusammengestellt ohne Maske im Foyer, wo eigentlich eine Maskenpflicht gilt, aber so ist das eben, nicht für alle Bürger gelten die gleichen Regeln und für bestimmte MdBs schon mal gar nicht, bis auf Einen: Unseren Lauterbach, der Mann mit der Maske, vorher Fliege, der natürlich auch hier als Einziger brav seine FFP2 Maske getragen hat.

Lauterbach gilt als Favorit für den Posten als Gesundheitsminister, wenn die SPD mit der FDP und den Grünen eine Ampel-Koalition bildet. Er beerbt damit dann Spahn, was für ein Albtraum! Der "Maske for Ever" Lauterbach, der überall nur noch Corona Tote sieht und eine Inzidenz bei gefühlt 10.000 wird uns Bürger mit neuen Corona Wellen und Knall-Hart-Restriktionen gängeln, während das europäische Ausland schon längst den Tag der Freiheit feiert mit dem Ende der Pandemie, nicht im Klima-Deutschland, wo es neben der dauerhaften Corona Pandemie auch die Klimakrise gibt, nur hier.

Lauterbach wird von einigen Politikern nicht für ganz voll genommen, so etwa äußerte sich auch Kubicki von der FDP bei einem BILD-Interview vor Kurzem. Aber auch Amthor von der CDU lächelt über Lauterbach ohne ihn jetzt mit bestimmten Wörtern zu überziehen. Während andere Politiker abends anderen Tätigkeiten nachgehen, beschäftigt sich Lauterbach auch im Bett vor dem Schlafengehen noch mit Corona Studien. Da freuen wir Bürger uns schon sehr darauf, wenn der neue Gesundheitsminister dann LAUTERBACH heißt und uns mit 1G Regeln im Winter gängelt.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.